ROCK 

 YOUR 

SLEEP

Der effektivste
Online Schlafkurs, im deutschsprachigen Raum.

Man springt in die Luft

Erholsamer Schlaf

ist dein Fundament für ein gesundes und glückliches leben


Wenn Du dieses neue Lebensgefühl in jeder Faser deines Körpers spürst, dann wirst du es nie wieder hergeben wollen.

Warum du dir diesen Schlafkurs gönnen solltest???

  • Einfache, schnelle und praxiserprobte Tipps und Tricks
  • Keine monatlichen Fixkosten
  • Unabhängig von Zeit und Ort
  • Kurzvideos von maximal 5 Minuten
  • Weil optimierter Schlaf dein erster Schritt zu langfristiger Gesundheit ist

Dein Grösstes problem: Du schaffst es nicht langfristig mit vollem Elan in den Tag zu starten

In anderen Worten: Du weißt nicht, warum du jeden Tag müde und ausgelaugt bist?

So wie dir geht es vielen Menschen.

Die Wahrheit ist: Niemand hat in der Schule gelernt, wie man wirklich gut und erholsam schläft.

Dies ändere ich mit meinem Onlinekurs "Rock Your Sleep" - der Kurs der dich so richtig wach macht.

Felix Weinzinger

Dein gesamtes Leben basiert auf erholsamen Schlaf. Ausnahmslos. Wenn du schlecht schläfst, dann bist du 50% weniger produktiv.

Ich will schlafen lernen, um langfristig wach zu sein.


Lerne in acht Wochen die wichtigste Lebensphilosophie:

Schlafoptimierung

Schlafmindset

Wusstest Du, dass Schlafexpert/Innen die Gabe haben, ihren Schlaf immer an oberste Stelle zu stellen, egal wie stressig oder schwerfällig der Arbeitsalltag war.
Wie machen das Schlafexpert/Innen nur?


Ganz einfach: Sie spüren in ihren Körper hinein und erkennen sofort was sie brauchen oder nicht brauchen.
Sie wissen sofort,  warum sie schlecht geschlafen haben und können Methoden anwenden die sofort zu besserem Schlaf führen. In Modul 9 lernst Du, wie Du mit einfachen Mitteln deinen Schlaf um 80% steigern kannst.

Arbeit Vs. Freizeit

Damit meine ich jetzt aber nicht, dass Du in deiner Arbeitszeit schlafen solltest.
Nein, hierbei geht es um das Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit. Hast du oft das Gefühl, dass beides verschwimmt? Du bist nicht alleine. Dieses Phänomen nennt sich "Work-Life Blending" und ist in unserer Gesellschaft weit verbreitet. Die Lösung: Besserer Schlaf.
Warum? 
Durch besseren Schlaf kannst Du viel besser zwischen Beruf und Freizeit unterscheiden. Dein Gehirn funktioniert wieder einwandfrei und Du kannst endlich nach der Arbeit so richtig abschalten.

Routinenentwicklung

Wie man sich bettet so liegt man. Ein Sprichwort, dass wichtiger ist denn je.


Aber was bedeutet dies?


Dein Bett sollte ein Rückzugsort für Erholung und Regeneration sein.

Ist das bei dir der Fall?


Oft wird das Bett als zweites Büro oder Wohnzimmer verwendet, um entweder den nächsten Serienmarathon zu starten oder eine Flut an Emails zu beantworten. 


Beides wirkt sich negativ auf deine Schlafqualität und deine Performance aus.


Daher ist es umso wichtiger, dass Du deine individuellen Abend- und Morgenroutinen entwickelst.


In Modul 4 und 5 zeige ich dir meine Routinen und parallel dazu entwickelst du, deine individuellen Abend- und Morgenroutinen.

Smartphone Ade.

Was ich damit meine ist folgendes: Dein Smartphone ist sowohl ein Produktivitätskiller als auch eine unglaubliche Bereicherung. 

Du kennst sicher eine dieser Situationen:

  • Stundenlanges Scrollen durch deinen Social Media Feed
  • Unbewusstes Kaufen von Dingen die Du gerade auf Amazon entdeckt hast
  • Blaues Licht von Smartphone, Tablet und Co, macht deine Augen sehr schwer
  • Das letzte was du machst bevor du ins Bett gehst: schnell noch eine Whatsapp Nachricht verfassen

Wenn du nun denkst: Ja, das habe ich schon einmal erlebt, dann wird dir das Modul 6 sehr gefallen.
Hier nehmen wir das Phänomen der digitalen Hilfsmittel etwas näher unter die Lupe und ich zeige dir wie du Smartphone, Tablet und Co sinnvoll vor dem Schlafengehen einsetzen kannst. Ohne, dass dein Schlaf bzw. deine Regeneration darunter leidet.

Bonus: felix'S Schlaf-Organizer

Ein Handbuch, das Dich durch den 8 wöchigen Prozess begleitet und dir das Aufzeichnen deiner Schlafroutine unglaublich erleichtert.

Mit diesem Handbuch wirst du sehr schnell deine volle Energie zurückerlangen.

Unser biologischer Rhythmus ist einzigartig

Wenn Du glaubst, dass jeder Mensch gleich tickt, dann hast Du dich geirrt. Gerade wenn es um unsere innere Uhr geht, ticken wir unterschiedlich. Vielleicht kennst Du Menschen in deinem Umfeld die oft in der Früh unglaublich aktiv und abends beim Fernsehen kurz vor dem Einschlafen sind. Das sind sogenannte Lerchen oder auch Frühaufsteher. Es gibt aber auch Mischtypen und auch Spättypen.


Im Modul 3 gehen wir sehr genau auf die unterschiedlichen Chronotypen ein und lernen deren Eigenschaften näher kennen.


Kaffee & Schlaf
Ein Dreamteam

Kaffee ist nicht nur ein Wachmacher, sondern kann sehr oft dazu führen, dass Du dich nach einer Tasse niedergeschlagen bzw. ausgelaugt fühlst. Erst wenn du deine individuelle Dosis an Kaffee pro Tag und deinen biologischen Rhythmus kennst, wird sich Kaffeekonsum für dich wirklich auszahlen.


Klingt logisch, oder?


Im Modul 7 erfährst Du die positiven als auch negativen Effekte von Kaffee. Ich zeige dir meinen Sleephack Nummer 1,  den "Kaffee-Nap". 

Dein Kaffeekonsum wird nach diesem Modul nicht mehr der selbe sein.

Ich will endlich schlafen lernen, um langfristig wach zu sein.


MEINE WACHEN KUNDEN SPRECHEN FÜR MICH

Schlafprobleme können den Alltag unnötig erschweren.

Gefühlt hatte ich eh schon alles ausprobiert, damit es sich bessert.


Dann hat mir ein Freund das Schlafcoaching von Felix empfohlen.

Ich war mir anfangs nicht sicher, ob mir ein Schlafcoaching etwas bringt und ob ich etwas Neues hören würde.


Aber das kostenlose Erstgespräch überzeugte mich dann doch und ich habe nun mittlerweile nach einigen Wochen vieles zum Thema Schlaf gelernt und einige hilfreiche Tipps und Übungen  für eine bessere Nachtruhe bekommen.


Empfehlenswert sicher auch für Firmen, die ihren Mitarbeitern in einem (Online-) Coaching zu mehr Schlafqualität verhelfen möchten :)

- carmen hofer, Kampagnenmanagerin RAIffeisenbank

Felix ist ein einfühlsamer, lustiger und super professioneller Coach, der nicht nur hilft, besser zu schlafen, sondern auch ungenutzte Energien in einem freisetzt, indem er zu kraftvollen Life Hacks anleitet, die dich als Person bereichern und dich wachsen lassen.


Felix und ich hatten verschiedene Gespräche über Entwicklungen in der Lieferkette und Chronotypen, Schlafmuster. Seine offene, ehrliche und zugängliche Persönlichkeit macht es leicht, mit ihm in Kontakt zu treten, und es ist klar, dass Felix lebt und atmet, was er lehrt.


Ich kann Felix nur empfehlen für Menschen, die ihr Leben verändern und ihr wahres Potenzial entfalten wollen!

- nikolai Rohrbach, marketing Development Manager Nike

Das Online-Training mit Felix hat mir richtig weitergeholfen.

Durch das Training ist mir mein fehlerhaftes Verhalten viel bewusster geworden, nun fühle ich mich viel fitter in der Früh und benötige auch keinen Wecker mehr.


Ich bin emotional viel stabiler und benötige viel weniger Schlaf als davor.

Schlaf ist für mich viel mehr in den Fokus gerückt und es haben sich sehr wertvolle Gewohnheiten entwickelt.

- Wolfgang lackner, CEO von Lackner & Partner Consulting

Wer IST Der Wachmacher???

Wenn ich mich in einem Satz vorstellen müsste, dann wäre es dieser:

"Ich liebe es anderen Menschen zu zeigen besser zu schlafen." 

Hallo, mein Name ist Felix Weinzinger aka Wachmacher. Vor drei Jahren habe ich beschlossen Schlafexperte zu werden anstatt Fußballprofi zu bleiben.

Heute gehöre ich zu den erfolgreichsten Schlafexperten im deutschsprachigen Raum.

Wie habe ich das so schnell geschafft?

Ganz einfach: Ich coache TÄGLICH. Mich selbst und meine Kunden.

In meinem Kurs "ROCK YOUR SLEEP"!, habe ich meine effektivsten Schlafoptimierungstechniken auf interaktive Weise für Dich komprimiert.

Schlafoptimierung hat die Art und Weise wie ich über den Schlaf nachdenke und wie ich mich fühlen möchte, komplett verändert.

Und Schlafoptimierung wird auch dein Business und dein Leben verändern. Davon bin ich überzeugt.

Fragen und Antworten zum Online Schlafkurs

Für wen ist Schlafoptimierung sinnvoll?

Wahrscheinlich kennst Du diese Tage:

Der Wecker klingelt und Du schaffst es gerade so mit geschlossenen Augen auf Snooze zu drücken.
Nach dem dritten Klingel quälst Du Dich aus dem Bett und weißt, dass dieser Tag eine Katastrophe wird.
Du fühlst dich müde, unkonzentriert, gereizt, unproduktiv und träge?
Jeder hat mal diese Tage. Doch für viele Menschen ist das der normale Alltag.
Sie nutzen Nahrungsergänzungs- und Aufputschmittel, müssen sich tagsüber hinlegen und liegen Nachts sehr lange wach.
Wenn es auch Dir so geht, dann wird  Dir der Schlafkurs dabei helfen diese negativen Gemütszustände aus Deinem täglichen Leben zu verbannen.

Welche Probleme kann ich mit dem Kurs lösen?

  • Ein-& Durchschlafprobleme
  • Energielosigkeit am Morgen
  • Konzentrationsschwierigkeiten
  • Produktivitätsverlust im Arbeitsalltag
  • Gesteigerter Fokus für Familie und Arbeit
  • Zielgerichtete Entscheidungen
  • Verbesserte Empathie gegenüber Familie und Kollegen
  • Schwere Augenlieder

Was genau bringt mir ein optimierter Schlaf?

Erholsamer Schlaf hat einen gewaltigen Einfluss auf Deinen Alltag.

  • Gesteigerte Produktivität & Konzentration für erfolgreiches Arbeiten
  • Längere Fokussierung für durchdachte Entscheidungen und Handlungen
  • Schnellere Reaktionen in kritischen Situationen
  • Höhere Stressresilienz für einen ausgewogenen Energiehaushalt
  • Mehr Zeit & Energie für Familie, Freunde und Karriere

Vorsicht: Macht Dich Wach!

Der mit Abstand effektivste SchlafKurs im deutschsprachigen Raum

Einmalzahlung

199,90

  • Online Schlafkurs: "Rock Your Sleep"
  • jede Woche (für 8 Wochen) neue Videos, Screencast & Übungen
  • unterstützende Community
  • Bonus: Schlaforganizer

Start: sofort

FÜR:
Autodidakt/Innen mit hoher Selbstdisziplin und Umsetzungsstärke

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