ROCK 

YOUR 

SLEEP

Der erste Online Schlafkurs, der Dich 
wach macht.

Guter Schlaf ist das Fundament für dein Gesamtes Leben


Wenn Du das neue Lebensgefühl "Schlaf" erkannt hast, wirst du es nie wieder missen wollen.

WAS IST SCHLAFOPTIMIERUNG???

Schlafoptimierung ist Leben, so wie es sein sollte. Einfach, unkompliziert und mit viel Freude, die täglichen Dinge zu erleben. Als Schlafberater helfe ich dir dabei deinen Schlaf wieder als angenehm zu empfinden, sodass du wieder mit einem Lächeln aufstehen kannst. Mit einem Lächeln aufzustehen ist in der heutigen Zeit gar nicht mehr so einfach. Mit diesem Kurs wirst du dieses Gefühl wieder erlangen und dich auf jeden neuen Tag freuen.

Dein Grösstes problem: Du schaffst es nicht langfristig mit voller Elan in den Tag zu starten

In anderen Worten: Du weißt, warum du jeden Tag müde und ausgelaugt bist, kannst jedoch daran nichts ändern. 

So wie dir geht es den meisten Menschen. Ja-sogar Schlafexperten haben damit ihre Probleme. Die Wahrheit ist: Niemand hat uns in der Schule gelernt wie wir unseren Schlaf auf unsere alltägliches Leben anpassen sollen. Das ändere ich mit "Rock Your Sleep" - Dem Onlinekurs, der dich wach macht.

Felix Weinzinger

Dein gesamtes Leben basiert auf guten Schlaf. Ausnahmslos. Wenn du schlecht schläfst, dann funktionieren viele alltägliche Dinge nicht.

DAS alles bewirkt Schlafoptimierung:


Gesteigerter Fokus?

Schlafoptimierung.

Dein perfekter Tagesablauf?

Schlafoptimierung.

Deine optimale Abendroutine?

Schlafoptimierung.

Besserer Sex?

Schlafoptimierung.

Energie?

Schlafoptimierung.

Bewusstes Körpergefühl?

Schlafoptimierung.

Weniger Ablenkung?

Schlafoptimierung.

Top Entscheidungen

Schlafoptimierung.

Mehr Du?

Schlafoptimierung.

Alles ist Schlafoptimierung. 

Und ohne Schlafoptimierung ist Alles nichts. 





Ich will schlafen lernen, um langfristig wach zu sein.


Lerne in acht Wochen die wichtigste Lebensphilosophie:

Schlafoptimierung

Schlafmindset

Wusstest Du, dass Schlafexperten die Gabe haben, ihren Schlaf immer an oberste Stelle zu stellen, egal wie stressig oder schwerfällig der Arbeitsalltag war. Wie machen das Schlafexperten nur? Ganz einfach: Schlafexperten spüren in ihren Körper hinein und erkennen sofort was sie brauchen oder nicht brauchen.
Sie wissen sofort,  warum sie schlecht geschlafen haben und können Methoden anwenden die sofort zu besserem Schlaf führen. In Modul 9 lernst Du, wie man mit einfachen Mitteln den Schlaf um 80% steigern kann.

Arbeit Vs. Freizeit

Damit meine ich jetzt aber nicht, dass du in deiner Arbeitszeit schlafen solltest. Nein, hierbei geht es um das Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit. Hast du oft das Gefühl, dass beides verschwimmt? Du bist nicht alleine. Dieses Phänomen nennt sich "Work-Life Blending" und ist in unserer Gesellschaft weit verbreitet. Die Lösung: Besserer Schlaf.
Warum? 
Durch besseren Schlaf kannst Du viel besser zwischen Beruf und Freizeit unterscheiden. Dein Gehirn funktioniert wieder einwandfrei und Du kannst endlich nach der Arbeit so richtig abschalten.

Routinenentwicklung

Wie man sich bettet so liegt man. Das wusste Deine Oma schon. Aber was meine ich damit?

Dein Bett ist dein Rückzugsort für Erholung und Regeneration. Aber ist es nicht oft so, dass das Bett auch zum Arbeiten verwendet wird oder zum Gucken einer Serie?
Ja, leider wird dies immer wieder gemacht und dies wirkt sich negativ auf deine Schlafqualität aus.
Daher ist es umso wichtiger, dass Du deine individuellen Abend- und Morgenroutinen entwickelst.


In Modul 4 und 5 schauen betrachten wir meine Routinen und entwickeln parallel dazu deine individuelle Abend- und Morgenroutine.

Smartphone Ade.
Das Ende naht

Was ich damit meine ist folgendes: Dein Smartphone ist sowohl ein Produktivitätskiller als auch eine unglaubliche Bereicherung. 

Du kennst sicher eine dieser Situationen:

  • Stundenlanges Scrollen durch deinen Social Media Feed
  • Unbewusstes Kaufen von Dingen die Du gerade auf Amazon entdeckt hast
  • Blaues Licht von Smartphone, Tablet und Co, macht deine Augen sehr schwer
  • Das letzte was du machst bevor du ins Bett gehst: schnell noch eine Whatsapp verfassen

Wenn du nun denkst: Ja, das habe ich schon einmal erlebt, dann wird dir das Modul 6 sehr gefallen.
Hier nehmen wir das Phänomen der digitalen Hilfsmittel etwas näher unter die Lupe und ich zeige dir wie du Smartphone, Tablet und Co sinnvoll vor dem Schlafengehen einsetzen kannst. Ohne, dass dein Schlaf darunter leidet.

Bonus: felix'S Schlaf-Organizer

Ein Handbuch, dass Dich durch den 8 Wöchigen Prozess begleitet und dir das Aufzeichnen deiner Schlafroutine unglaublich erleichtert und durch das du die volle Power der Schlafoptimierung erreichen kannst.

Unser biologischer Rhythmus ist einzigartig

Wenn Du glaubst, dass jeder Mensch gleich tickt, dann hast Du dich geirrt. Gerade wenn es um unsere innere Uhr geht, ticken wir unterschiedlich. Vielleicht kennst Du Menschen in deinem Umfeld die oft in der Früh unglaublich aktiv und abends beim Fernsehen kurz vor dem Einschlafen sind. Das sind sogenannte Lerchen oder auch Frühaufsteher. Es gibt aber auch Mischtypen und auch Spättypen.


Im Modul 3 gehen wir sehr genau auf die unterschiedlichen Chronotypen ein und lernen deren Eigenschaften näher kennen.


CAFE & Schlaf
Ein Dreamteam

Cafe ist nicht nur dazu da, dass Du dich wacher fühlst sondern, kann auch dazu führen, dass Du an Energie verlierst. Dies hängt davon ab, wie viel Cafe du verträgst und zu welchem Zeitpunkt Du deinen Cafe trinkst.

Klingt logisch, oder?


Im Modul 7 sehen wir uns die positiven als auch negativen Effekte von Cafe auf deinen Schlaf ein und beleuchten auch den Sleephack "Coffee-Nap" etwas genauer. 

Dein Cafekonsum wird nach diesem Modul nicht mehr der selbe sein.









Ich will schlafen lernen, um langfristig wach zu sein.


MEINE KUNDEN SPRECHEN FÜR MICH

Kambis-Kohansal Vajargah


David-Jacob Huber

Daniel Schier

Schlafprobleme können den Alltag unnötig erschweren. Gefühlt hatte ich eh schon alles ausprobiert, damit es sich bessert.


Dann hat mir ein Freund das Schlafcoaching von Felix empfohlen. Ich war mir nicht sicher, ob mir ein Schlafcoaching etwas bringt und ob ich etwas neues hören würde.


Aber das kostenlose Erstgespräch überzeugte mich dann doch und ich habe nun mittlerweile nach einigen Wochen vieles zum Thema Schlaf gelernt und einige hilfreiche Tipps und Übungen bekommen für eine bessere Nachtruhe.


Empfehlenswert sicher auch für Firmen, die ihren Mitarbeitern in einem (Online-) Coaching zu mehr Schlafqualität verhelfen möchten :) 

- carmen hofer, Kampagnenmanagerin RAIffeisenbank

Felix ist ein einfühlsamer, lustiger und super professioneller Coach, der nicht nur hilft, besser zu schlafen, sondern auch ungenutzte Energien in einem freisetzt, indem er zu kraftvollen Life Hacks anleitet, die dich als Person bereichern und dich wachsen lassen.


Felix und ich hatten verschiedene Gespräche über Entwicklungen in der Lieferkette und Chronotypen, Schlafmuster. Seine offene, ehrliche und zugängliche Persönlichkeit macht es leicht, mit ihm in Kontakt zu treten, und es ist klar, dass Felix lebt und atmet, was er lehrt.


Ich kann Felix nur empfehlen für Menschen, die ihr Leben verändern und ihr wahres Potenzial entfalten wollen!

- nikolai Rohrbach, marketing Development Manager Nike

Das Online-Training mit Felix hat mir richtig weitergeholfen.

Durch das Training ist mir mein fehlerhaftes Verhalten viel bewusster geworden, nun fühle ich mich viel fitter in der Früh und benötige auch keinen Wecker mehr.


Ich bin emotional viel stabiler und benötige viel weniger Schlaf als davor.

Schlaf ist für mich viel mehr in den Fokus gerückt und es haben sich sehr wertvolle Gewohnheiten entwickelt.

- Wolfgang lackner, CEO von Lackner & Partner Consulting

Wer IST Der Wachmacher???

Wenn ich mich in einem Satz vorstellen müsste, dann wäre es dieser:

"Ich liebe es anderen Menschen zu zeigen besser zu schlafen." 

Hallo, mein Name ist Felix Weinzinger aka Wachmacher. Vor drei Jahren habe ich beschlossen Schlafexperte zu werden anstatt Fußballprofi zu bleiben.

Heute gehöre ich zu den erfolgreichsten Schlafexperten im deutschsprachigen Raum.

Wie habe ich das so schnell geschafft?

Ganz einfach: Ich coache TÄGLICH. Mich selbst und meine Kunden.

In meinem Kurs "ROCK YOUR SLEEP"!, habe ich meine effektivsten Schlafoptimierungstechniken auf interaktive Weise für Dich komprimiert.

Schlafoptimierung hat die Art und Weise wie ich über den Schlaf nachdenke und wie ich mich fühlen möchte, komplett verändert.

Und Schlafoptimierung wird auch dein Business und dein Leben verändern. Davon bin ich überzeugt.

Fragen und Antworten zum Schlafcoaching

Für wen ist Schlafoptimierung sinnvoll?

Wahrscheinlich kennst Du diese Tage:

Der Wecker klingelt und Du schaffst es gerade so mit geschlossenen Augen auf Snooze zu drücken.
Nach dem dritten Klingel quälst Du Dich aus dem Bett und weißt, dass dieser Tag eine Katastrophe wird.
Du fühlst dich müde, unkonzentriert, gereizt, unproduktiv und träge?
Jeder hat mal diese Tage. Doch für viele Menschen ist das der normale Alltag.
Sie nutzen Nahrungsergänzungs- und Aufputschmittel, müssen sich tagsüber hinlegen und liegen Nachts sehr lange wach.
Wenn es auch Dir so geht, dann wird  Dir der Schlafkurs dabei helfen diese negativen Gemütszustände aus Deinem täglichen Leben zu verbannen.

Welche Probleme kann ich mit dem Kurs lösen?

  • Ein-& Durchschlafprobleme
  • Energielosigkeit am Morgen
  • Konzentrationsschwierigkeiten
  • Produktivitätsverlust im Arbeitsalltag
  • Gesteigerter Fokus für Familie und Arbeit
  • Zielgerichtete Entscheidungen
  • Verbesserte Empathie gegenüber Familie und Kollegen
  • Schwere Augenlieder

Was genau bringt mir ein optimierter Schlaf?

Erholsamer Schlaf hat einen gewaltigen Einfluss auf Deinen Alltag.

  • Gesteigerte Produktivität & Konzentration für erfolgreiches Arbeiten
  • Längere Fokussierung für durchdachte Entscheidungen und Handlungen
  • Schnellere Reaktionen in kritischen Situationen
  • Höhere Stressresilienz für einen ausgewogenen Energiehaushalt
  • Mehr Zeit & Energie für Familie, Freunde und Karriere

Vorsicht: Macht Dich Wach!

Der mit Abstand effektivste SchlafKurs im deutschsprachigen Raum

Einmalzahlung

370

zzgl. Ust.

  • Online Schlafkurs: "Rock Your Sleep"
  • jede Woche (für 8 Wochen) neue Videos, Screencast & Übungen
  • unterstützende Community
  • lebenslanger Zugriff

Start: sofort

FÜR:
Autodidakten mit hoher Selbstdisziplin und Umsetzungsstärke.

Ratenzahlung

92,5x4

zzgl. Ust.

  • Online Schlafkurs "Rock Your Sleep"
  • jede Woche (für 8 Wochen) neue Videos, Screencast & Übungen
  • unterstützende Community
  • lebenslanger Zugriff

Start: sofort

FÜR:
Autodidakten die in Raten zahlen und sofort starten möchten.

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